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Blog betreiben oder News veröffentlichen

Eine Blog zu betreiben ist eines der wertvollsten Tools, die Unternehmen haben, um mit Kunden und Interessenten zu kommunizieren.

Blog betreiben oder News veröffentlichen - Inteda Bielefeld Lizenz: Pixabay-685787

Wenn Sie noch nicht bloggen, ist es an der Zeit damit zu beginnen.

Wenn Ihnen ein wenig Inspiration fehlt, warum Sie bloggen sollten haben wir hier einige Gründe aufgeführt.

  • Ein Blog ist eine einfach zu bedienende Plattform um zeitnah relevante Informationen mit Kunden und Interessenten zu teilen.
  • Sie müssen kein professioneller Webdesigner sein um Blogbeiträge zu erstellen. Die von uns eingesetzte Blog-Plattform WordPress ist anwenderfreundlich und benötigt keine erweiterten grafischen Fähigkeiten.
  • Ihr Blog ist das Herz aller Ihrer Marketing-Anstrengungen. Es ist das Futter für Facebook, Google-Plus, Twitter, LinkedIn und E-Mail-Newsletter.
  • Er gibt Ihrem Unternehmen eine Stimme. Ein Blog schafft einen Ort, um über neue Produkte oder Dienstleistungen sprechen, zu aktuellen News-Themen oder Markttrends zu kommentieren. Es ist auch der Ort, um Ihrer Marke bekannt zu machen.
  • Durch schreiben eines Blogs teilen Sie Ihre Sachkenntnis. Wie sonst positionieren Sie sich als Fachfachmann und Ideenführer?
  • Ein Blog schafft auf Wunsch eine Zwei-Wege-Konversation mit Kunden, Interessenten und Branchen-Kollegen. Es fördert Interaktion, Kommentare und Feedback. Stellen Sie sicher, dass Sie auf alle Kommentare antworten!
  • Durch einen Blog konzentrieren Sie sich auf Ihre Content-Marketing-Strategie. Sie müssen einen Zeitplan erstellen und daran festhalten, um kontinuierlich zielgerichtete Inhalte zu liefern.
  • Business Blogger werden oft von Journalisten als Branchenexperten interviewt. Erhalten Sie zusätzliche, branchenrelevante Presse!
  • Ein Blog baut Vertrauen und Beziehungen auf. Kunden nehmen Sie als zuverlässige Quelle für Informationen über Ihre Industrie war. Danach erfolgt häufig eine Geschäftsanbahnung.
  • Blogging schärft Ihren Geschäftsschwerpunkt. Um eine Blogging-Strategie zu erstellen, müssen Sie definieren, für wen Sie bloggen und warum. Ein Blog ohne Fokus zieht keine Leser an.
  • Sie können die Geschichte Ihrer Marke erzählen. Ein Blog ist ein großartiger Ort, um Kunden mehr Einblick in Ihr Unternehmen, Philosophie, Mitarbeiter und Ideen zu geben. Sagen Sie Ihren Kunden, warum Sie im Geschäft sind und wie Sie ihnen helfen können.
  • Blogs sind kostengünstige Marketing-Investitionen. Jeder Beitrag, den Sie veröffentlichen, ist ein langfristiger Vermögenswert, der hilft, Markenbekanntheit aufzubauen und Ihr Fachwissen, Produkte und Dienstleistungen zu fördern.
  • Ihr Blog gibt Ihnen Einblick in Ihr Publikum. Eine Blog-Analyse ermöglicht es Ihnen, Leser, beliebte Themen und Kommentare zu verfolgen.
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